Sandy Barbacane

Mitarbeiterin seit 2023. Tätigkeit: Fahrerin

 

Mein Name ist Sandy Barbacane. Ich wurde 1967 geboren und bin in Zürich-Seebach aufgewachsen. 
Hunde sind wie ein roter Faden durch mein Leben. 

Schon im frühen Kindesalter begleiteten mich die Nachbarshunde auf dem Sonntagsspaziergang.
Ein Deutscher Schäferhund, welche in einem grossen Garten einer Villa lebte, hatte es mir damals besonders angetan. Es wahr daher naheliegend, dass ich meist meiner Freizeit dort verbrachte. 

Nach meiner Ausbildung im Detailhandel zog 1987 eine Bernersennmixhündin bei mir ein.

Mit dem erst geborenem Kind 1993, erweiterten wir unsere Familie mit Kay, einem Deutschen Schäfer-Welpen.  
Später übernahmen wir noch ein Russischer Terrier, Pitbull, AmStaff und Staffys aus dem Tierschutz.
Aktuell leben Shorty ein Pinschermix und Mela, eine ungarische Mischlingshündin mit uns. 


Durch meine Arbeit als Frühzustellerin, gibt es für mich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. 

Ein Zufall machte mich auf Emmas Inserat aufmerksam worauf ich mich gleich als Fahrerin bewarb. Wenige Tage später durfte ich die Happy Dogs persönlich in Lengnau kennenlernen, was mein Herz vor Freude höher schlagen liess. 

 

Ich freue mich, nun ein Mitglied in Emmas Happy Dog Family zu sein.